Online-Beratung und Online-Coaching

Jede Beratung und jedes Coaching entwickelt sich ganz individuell. Dabei stehst Du mit Deinen Themen immer im Mittelpunkt. Ich helfe Dir dabei, Deinen Körper und seine Signale zu verstehen und entwickle gemeinsam mit Dir Strategien und Wege, wie Du Deine Gesundheit und Dein ganzheitliches Wohlbefinden positiv beeinflussen kannst. 

 

Meine Beratungen und Coachings finden ausschließlich Online oder telefonisch statt. So kannst Du Dich  von zu Hause oder jeden anderen Ort bequem und sicher beraten zu lassen. Ohne lange Anfahrt oder Stau. Auch wenn körperliche Beschwerden Dich von einem Besuch in meiner Praxis abhalten würden, ist eine Online Beratung jederzeit möglich. 

Bist Du bereit für ein Leben voller Vitalität und Lebensfreude?

Dann nimm Kontakt mit mir auf, telefonisch oder per Email und lass uns weitere Einzelheiten besprechen. Damit sowohl Du als auch ich sicher sein können, ob ich Dich unterstützen kann und es zwischen uns passt, vereinbaren wir ein kostenloses Vorgespräch, bei welchem ich mir 20 Minuten Zeit für dich, dein Thema und deine Fragen reserviere. Wenn alles passt und Du mit mir arbeiten möchtest, vereinbaren wir einen Ersttermin. Ich freue mich auf dich!

Unser erster Online-Termin - Tea & Talk

Wir verabreden uns bei einer Tasse oder Kaffee zu einem Meeting in einem geschützten Online-Konferenzraum. In  entspannter Atmosphäre sprechen über Deine  Situation und Deine Wünsche  an mich und meine Beratung. Ich höre Dir, gebe Dir eine Einschätzung Deiner Situation oder Beschwerden sowie erste Empfehlungen und Impulse, welche Maßnahmen und Methoden für Dein individuelles Anliegen geeignet erscheinen. Wir definieren Deine Ziele und legen gemeinsam die weiteren Schritte fest.